Wo die Bedürfnisse der Welt mit deinen Talenten zusammentreffen, dort liegt deine Berufung.
– Aristoteles –

Ich bin Dani

Ich bin Dani, die Gründerin von Kräuterzauber by Daniela Sailer, bin verheiratet, Mama von 2 wundervollen Kindern und 3-fache Hundemama. Ursprünglich komme ich aus dem Büro, wo ich 14 Jahre lang gearbeitet habe, mir aber in den letzten 5 Jahren immer wieder die Frage gestellt habe: „Ist das alles in meinem Leben?, Will ich das mein Leben lang machen?“ … Die Antwort war definitiv NEIN

Mit dem Jahr 2020 begann mein Jahr der Veränderung, nicht nur, dass ich durch den 1. Lockdown nun mehr Zeit für mich hatte. Ich nutzte dieses Jahr um meine Werte und Ziele festzulegen und darüber nachzudenken, was ich wirklich will und was MIR guttut.

Es folgten einige Weiterbildungen in den Bereichen:

  • Kräuterlehre
  • Aromatherapie
  • Naturkosmetik

Diese Leidenschaft ist so groß geworden, dass ich kurzerhand meinen Bürojob mit Ende 2020 an den Nagel gehängt habe und nun meine Leidenschaft lebe und das Tag für Tag

♡ Ich darf nun das tun, was mich glücklich macht. ♡

Kräuterzauber steht nicht nur für die Kraft der Natur, sondern hier findest du auch nachhaltig produzierte und ganzheitliche Produkte, wobei jedes einzelne von mir mit Liebe handverpackt wird.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern im Shop.